Last Minute Wahrsager: Zwei Prognosen zum Jahresende

20 12 2008

Als Reaktion auf die Wahrsagerrückschau hat sich ein Wahrsager bei der GWUP gemeldet und 2 brandaktuelle Prognosen abgegeben:

23.-25.12.08 (wahrscheinlich 24.12.) Tod einer öffentlichen Person 
aus Wirtschaft oder Politik in D.

30.12.08  Gewalttaten an Kindern (Deutschland)

Der Mann hat zwar seinen Namen nicht genannt, aber ich bin schon mal gespannt ob er seine Prognosen – wie versprochen – zu gegebener Zeit verifizieren wird.

Die erste Prognose ist immerhin im Datum sehr gut eingegrennt, die Bezeichnung „öffentliche Person aus Wirtschaft oder Politik“ ist jedoch extrem schwammig. Wie wahrscheinlich ist es, dass an einem dieser 3 Tage nicht irgend ein – möglicherweise ehemaliger – Bürgermeister oder vielleicht ein hochbetagter Ex-Vorstand eines Unternehmens das Zeitliche segnet?

Die 2. Prognose sagt dann wieder gar nichts aus. Dass es am 30.12. Gewalttaten an Kindern geben wird ist so sicher wie das Amen in der Kirche! Ob etwas Spektakuläres dabei ist, das es auf die Titelseiten der großbuchstabigen Billigpostillen bringt, bleibt abzuwarten.

An Silvester wissen wir mehr …


Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: