Lotto Jackpot: Wieder mal versucht’s ein Wahrsager …

27 01 2009

28 Millionen Euro im Lotto-Jackpot – das ist doch der ultimative Test für die Wahrsager- und Hellsehergilde. Beim großen Jackpot im November 2007 hatte sich Emmanuel Charis blamiert – ob’s dieses Mal besser klappt? Heinz-Peter Tjaden ist zwar kein Hellseher, aber er hat einen besucht und sich von ihm etwas zum Lotto-Jackpot voraussagen lassen. Immerhin wissen wir nun, dass der Jackpot auch noch am nächsten Samstag zu gewinnen ist – denn der Wahrsager Werner Schneider sagt

„Am Mittwoch klappt es noch nicht“, sagt Werner Schneider, bietet mir einen Platz an, setzt sich ebenfalls hin und schließt die Augen. „Dazu müsste die 3 gezogen werden“, fügt er hinzu. „Diese Zahl sehe ich nicht.“

Was er dann sieht, schildert er so: Einen Mann, der in einer kleinen Annahmestelle einen Lottoschein ausfüllt. Sechs Kästchen füllt er aus. Neben ihm liegt eine Tageszeitung. Das Datum – nicht Januar, Anfang Februar 2009.

Zu dumm nur, dass Herr Tjaden die vom Wahrsager erhaltenen Zahlen nicht offen nennt sondern auf seiner Webseite versteckt. Vielleicht hat ja jemand Lust zum Suchen … … ich habe heute Besseres zu tun.

Aktionen

Information

2 responses

28 01 2009
cimddwc

Eine Vorhersage versteckt? Das kann ich auch:

Hier meine 100% absolut garantiert zutreffende Vorhersage für die heutigen Lottozahlen, leicht versteckt:

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49

Aber die Leute suchen auch danach – 2007 hatte ich mal ein paar „Vorhersagemethoden“ quasi in der Luft zerrissen, und bekomme dort derzeit Hunderte Besucher täglich…

28 01 2009
udo

@ wahrsager,

auch ich will mit Hilfe des Hellsehers keinesfalls die aussichtsreiche Chance von „ca. 1:140 Millionen“ auslassen. Dat Pot is jetzt ja so jut wie geknackt (ich stelle schon mal ´ne Pulle Sekt kalt).

Gucken wir mal: Leider habe ich die versteckten Lottozahlen des Hellsehers auf der Website nicht finden können, aber halt…, aah, ein Link zu den versteckten Zahlen. Klick…huch, wo bin ich denn jetzt gelandet?
Ach so, das ist die Pressemeldung mit den Lottozahlen des Hellsehers…aber wo stehen denn nun die Zahlen?
Wie, ich soll schon wieder ein Link anklicken?…klick…jetzt bin ich ja wieder auf der ursprünglichen Website.
Heeeeh, wollt ihr mich verar…..?

Mist, mit den Lottozahlen des Hellsehers und den 28 Millionen Euro wirds wohl wieder nix. Naja, wenigsten war ich auf der Website laut dortigem Counter der 315.618 Besucher, nein ich irre, sogar der 2.315.618 Besucher…man muss ja laut dortiger Anweisung 2.000.000 gedanklich dazurechnen!
Ob dieser Besucher-Zähler die Lottozahlen und Spiel 77 mit zählt? Ähm, wäre vielleicht mal ein Fall fürs Eichamt(pfff).

Kommentar verfassen

