Aktuell im Spiegel: Diplomatenwahrsager aus Moskau

5 03 2009

Wer ist schon Nostradamus? Der wirkliche König aller Wahrsager wird bald Igor Paranin heißen. Der Mann ist immerhin Dekan der Diplomatenakademie in Moskau und sollte wissen wovon er redet, wenn er prophezeit, dass Barack Obama noch in diesem Jahr Kriegsrecht über die USA verhängen wird. Außerdem werde die USA bis 2011 in 6 Teilstaaten zerfallen und Alaska wieder an Russland gehen.
Letzteres eröffnet ganz neue Karrierechancen für die Möchtegernpräsidentschaftskandidatin Sarah Palin: Sie könnte sich ja in ein paar Jahren um die russische Präsidentschaft bewerben – ich prophezeie hiermit, dass sie das auch tun wird (aber nur falls Panarin Recht hat).

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: