Sternzeichenrennen

12 03 2009

Florian hat den grandiosen Link aus Bad Astronomy zu getanzten und gesungen Tierkreiszeichen schon gestern gepostet – vielen Dank für dieses absolut lächerliche Video! Ich wusste nicht, dass es zu folgendem kurzen Auftritt zweier Damen im Zustand erhöhter Lebensfreude (auf den mich ein Bekannter vor einigen Monaten aufmerksam machte) tatsächlich ein Original gibt:

Ebenfalls gestern berichtete De:Bug vom Jubiläum einer japanischen Turnschuhmarke, die zu diesem Anlass ein Rennen der chinesischen Tierkreiszeichen (Drache, Affe, etc.) veranstalten liess:

Irgendwie schräg das Ganze – aber ich darf mich jetzt als Sieger fühlen: mein Tierkreiszeichen hat nämlich gewonnen!





Gepiekste Fische

12 03 2009

Es gibt Nachrichten, die sind einfach lustig. Heute morgen zum Beispiel die Meldung, dass ein japanisches Unternehmen Thunfische und Lachse für Sushi nicht mehr per chemischer Keule sondern mit Akupunktur betäuben will, um den Geschmack des Endprodukts zu verbessern. Wohin beim Fisch gestochen wird bleibt dabei übrigens Geschäftsgeheimnis, aber vielleicht sollte sich die Landwirtschaft hierzulande daran ein Beispiel nehmen: Wie wäre es mit Eiern aus nach Feng-Shui-Prinzipien gestalteten Hühnerställen oder mit astrologischer Dosenwurst? Die Vollmondsalami gibt es ja schon, da wäre der Schritt zur Angabe des Sternzeichens des zur Wurstherstellung verwendeten Tieres doch eigentlich nur ein kleiner Schritt.








Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 339 Followern an

