Sternzeichenrennen

12 03 2009

Florian hat den grandiosen Link aus Bad Astronomy zu getanzten und gesungen Tierkreiszeichen schon gestern gepostet – vielen Dank für dieses absolut lächerliche Video! Ich wusste nicht, dass es zu folgendem kurzen Auftritt zweier Damen im Zustand erhöhter Lebensfreude (auf den mich ein Bekannter vor einigen Monaten aufmerksam machte) tatsächlich ein Original gibt:

Ebenfalls gestern berichtete De:Bug vom Jubiläum einer japanischen Turnschuhmarke, die zu diesem Anlass ein Rennen der chinesischen Tierkreiszeichen (Drache, Affe, etc.) veranstalten liess:

Irgendwie schräg das Ganze – aber ich darf mich jetzt als Sieger fühlen: mein Tierkreiszeichen hat nämlich gewonnen!

Aktionen

Information

One response

15 03 2009
Udo

😆 ! Eine wirklich reife tänzerische Leistung dieser zwei etwas zu gewichtigen „Ballerinen“. …wäre ja vielleicht auch mal was für eine hierzuland sehr bekannte Castingshow, oder!?…he, he

Bei ihrem rumgewackele und rumgehopse bleibt mir nur die Hoffnung übrig, dass die beiden das auf festem Untergrund bzw. stabiler Decke vollzogen haben….und nicht etwa im 1. Stock oder so…

Auf welche „traumhaften“ Ideen doch so manche Leute kommen und dies auch noch filmen.

In Bezug auf das andere Video gratuliere ich dir (wahrsagercheck) für den Sieg der „Ratte“. Pfff….ob du dir daraus etwas für die Zukunft „orakeln“ kannst? 😉

Kommentar verfassen

