Vulkanausbruch zu spät

24 03 2009

Eigentlich hätte der Mount Redoubt ja schon Anfang März ausbrechen sollen – das zumindest hatte der Astrologe Sonaru vorausgesagt. Jetzt war es endlich soweit, die Süddeutsche und andere Medien melden, dass der von den Wissenschaftlern vor Ort schon seit einiger Zeit als nicht unwahrscheinlich eingestufte Ausbruch nun stattgefunden hat.
An irgendwelche „Sternenregeln“ hat er sich dabei wohl nicht gehalten – zumindest nicht an die von Sonaru. Aber wie ich die Astrologen kenne werden sie für den Ausbruchszeitpunkt bestimmt irgend eine Konstellation finden, die das Ganze „ausgelöst“ haben soll. Ich kann ja heute Abend mal mein Astrologieprogramm anwerfen und Vorschläge machen: Irgendeine gradgenaue Winkelbeziehung zwischen zwei astrologischen Objekten wie Planeten, Asteroiden, berechneten Punkten oder fiktiven Planeten werde ich schon finden.

Aktionen

Information

One response

24 03 2009
Udo

Tja, was soll man dazu sagen…“Irren ist eben menschlich“…auch wenn es sich dabei wieder einmal um eine falsche „Vorhersage“ eines Astrologen handelt.

Eventuell hat es ja wirklich an irgendwelchen falschen Konstellationen der allwissenden Gestirne gelegen? …oder so ähnlich. 😦 …alles aber halb so tragisch, denn auch in Zukunft werden bestimmt noch irgendwo irgendwelche Vulkane wieder aktiv sein…dann gibt es sicher genug neue Chancen, die vermeintlichen „hellseherischen Fähigkeiten“ einzusetzen.

Wahrsagercheck, toll das du ein Astrologieprogramm dein Eigen nennen kannst. So feudal bin ich nicht ausgestattet, denn so etwas kann ich mir nicht leisten. Ich werde heute abend leider wieder nur mein selbstgebautes „Knöchelchenorakel“ in der Wohnstube umherwerfen können…

Kommentar verfassen

