Genial gelungen: Der Skeptische Kalender zum Selbstausdrucken

8 01 2010

Manchmal ist es gar nicht schlecht, wenn man beim Beschaffen eines hübschen Jahreskalenders ein wenig langsam ist, denn irgendwie hatte ich vergessen dass es für dieses Jahr einen herrlichen Skeptikerkalender zum Herunterladen geben sollte. Eine Mail hat mich vor einigen Minuten wieder daran erinnert, und ich kann das Ganze wirklich nur empfehlen:

… einfach auf das Bild klicken, die Monatsseiten herunterladen, ausdrucken und fertig ist ein wirklich hervorragender Kalender …

Vielen Dank an Herbert Haas und seine Helfer aus Wien!

Aktionen

Information

2 responses

12 01 2010
Herbert Haas

Vielen Dank für die positive Erwähnung! Eine Kleinigkeit nur: Ich heiße nicht Harald 🙂

Beste Grüße aus Wien

Herbert Haas

PS: Der Jahresplaner (alles auf einem Poster) wird höchstwahrscheinlich noch bis 15.1. fertig werden und ebenso Online kostenlos (PDF) erhältlich sein.

12 01 2010
wahrsagercheck

@Herbert Haas
Sorry! Da hat mich mein Gehirn mal wieder getäuscht, denn ich hatte während des Abtippens mit einem Freund namens Harald telefoniert … … hab’s natürlich geändert!

Kommentar verfassen

