Wird Schumi nochmal Weltmeister?

31 05 2012

Auch wenn ich dem Unsinn des Möglichst-Schnell-Im-Kreis-Herum-Fahrens noch nie etwas abgewinnen konnte, die Fans der Formel 1 sollten jetzt ‚mal aufpassen. Ich weiß nämlich, dass Michael Schumacher in diesem Jahr große Chancen hat, nochmal Weltmeister werden wird! Doch! Ganz sicher! Es sieht zwar zur Zeit gar nicht danach aus, aber in dieser Woche hat eine Hannoveraner Hexe mit eindeutigen Erfahrungen das Heft in die Hand genommen, und das lässt seine Chancen immens steigen!

Den Beweis liefert dieser Artikel, in dem außerdem enthüllt wird, warum 2010 Sebastian Vettel zum jüngsten Formel 1 Weltmeister aller Zeiten avancierte:

Die Magierin aus Hannover befreite vor zwei Jahren schon Sebastian Vettel (24) von dessen Fluch. Über 100 Punkte vermasselten ihm sein Team und sein Pannen-Auto „Luscious Liz“, bis Levine im Mai einen Schutzzauber auf ihn legte.

Zweifler werden anmerken, dass zum Zeitpunkt des Schutzzaubers erst 5 Rennen durchgeführt waren (nachzulesen im ersten von drei Artikeln auf dieser Seite) und Vettel immerhin schon 60 (von 125 möglichen) Punkte errungen hatte (er hatte also keineswegs zu diesem Zeitpunkt bereits „über 100 Punkte vermasselt“). Vielleicht merkt auch Mancher an, dass Vettel nach dem Schutzzauber noch mehrere, teilweise sogar peinliche, Ausfälle und Pannen zu verkraften hatte …. … aber am Ende hat er es ja doch geschafft. Und nur weil diese Hexe aus Hannover ihren Schutzzauber auspackte!

Ob, und wenn ja wie viel, Vettel für diese Dienstleistung – die hier* in verschiedenen Varianten für Jedermann/frau angeboten wird – bezahlt hat, erfahren wir leider nicht. Schumacher jedenfalls hat wohl noch die Chance bei der guten Frau einen Schutzzauber zu buchen, denn wie die Hexe aus einem Blick in die Tarotkarten folgerte:

Ein Schutz-Zauber ist möglich

Ob wir dann davon erfahren werden hängt übrigens weder von Schumi noch von der Hexe ab. Offensichtlich hat ein Herr „OLIVER REUTER“ die Exklusivrechte an der Verbreitung solchen Unsinns der Hexennachrichten. Dieser Name ziert nämlich nicht nur den aktuellen, sondern auch die drei vorigen Artikel, in denen die selbst ernannte Hexe erwähnt wird**.

* Auch eine interessante Geschäftsidee! Eine magische Aufladung lässt sich ja glücklicherweise nicht nachweisen, also würde es reichen, wenn man das Zeugs einfach nach ein paar Tagen an den Absender zurück schickt (… aber nur wenn Vorkasse geleistet wurde) und vielleicht noch ein nettes „Zertifikat“ beilegt …

** Über die persönlichen Beziehungen zwischen Journalist und Hexe werde ich keinesfalls in irgendeiner Form spekulieren wollen …


Aktionen

Information

2 responses

1 06 2012
Statistiker

Ich schaue mal ganz tief in die Bierflasche, ääähhhh Kristallkugel und wage folgende Prognose: Eher landet ein Mensch auf dem Mars, als das Schumi nochmal Weltmeister wird. Sollte ich Unrecht haben, dann haben die Idioten von der NASA bewusst geschlampt und mir eine miese Aura verpasst…

Äh… Moment mal eben.

[PAUSE]

So, Wette gewonnen. Hab ein Mars auf den Fußboden gelegt, mich auf den Stuhl gestellt und bin auf das Mars gehüpft. Sieht zwar nicht mehr besonders aus, diese Zuckerbombe, ist aber trotzdem lecker….

Komm ich jetzt ins Fernsehen????

1 06 2012
wahrsagercheck

@Statistiker
Frag ‚mal diesen Oliver Reuter, ob er deinen untrüglichen Beweis nicht in einem seiner nächsten Formel 1 Artikel verwerten will …

Mögliche Überschrift: Schumi erhält Hilfe vom Mars

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: