EM-Orakel – die aktuellen Outtakes

8 06 2012

Kurze Pause bei meiner Jagd nach Prognosen im immer größer werdenden EM-Orakelzoo. Neben Tieren tummeln sich noch ganz andere – nun ja – Geschöpfe im EM-Orakelgewerbe; bzw. sie versuchen es zumindest. Einiges davon ist so daneben, dass es meiner Meinung nach nicht einmal als Persiflage durchgeht.

So wie bei diesem Video: Wenn man die beiden nicht ‚mal unterscheiden kann, dann ist das einfach nur doof. Das können andere Radiosender dann doch besser: das Video mit dem topfschlagenden Herrn Böttcher leidet nur darunter, dass die entscheidende Phase erst nach zweiminütigem Vorgeplänkel beginnt:

Nicht fehlen darf natürlich Eddy, das saufende EM-Orakel. Die erste Prognose des Oberprolls wird Samstag gegen 15 Uhr erwartet – wenn er genug „Kurze“ intus hat (… und hier ergänzt). Und klar, Eddy trinkt die deutsche Flasche aus …

Bei diesen beiden Jungs und dem Hund „Odin“ wird noch ein wenig geübt. Nicht nur dass Odin zunächst nicht zu den Leckerlis rennen will, den beiden fällt dann plötzlich ein, dass der Versuchsaufbau mit 2 Näpfen ja gar kein Unentschieden zulässt … … und warum unter dem „Siegesnapf“ Griechenland steht wird auch nicht erklärt.

Wenn man es zwingen will wird es zeitaufwändig: Hund Sunford will einfach nicht auf Deutschland tippen … … also wird so lange wiederholt bis es klappt, und das dauert dann eben.

Das absolut schrägste ist natürlich dieses Bruswarzenorakel von Handpuppe „DingDong“:

OK, es blinkt am Ende die deutsche Brustwarze.

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: