Die Last-Minute-Orakel für das Hollandspiel: Deutschland im Vorteil

13 06 2012

Nach dem bisherigen Zwischenstand von 9 x Sieg, 3 x Unentschieden und 4 x Niederlage für die deutsche Mannschaft (wenn man nur die Tiere brücksichtigt, die beim ersten Tipp richtig lagen) geht es nun mit den restlichen Siegern aus dem Portugalspiel weiter. Verzichten müssen wir dabei leider auf die schweizer Orakelhasen, denn die haben einen Streik begonnen. Nun ja, schade! Jatzt aber zu den Tieren, die auf Deutschland setzen:

Auf Unentschieden tippen:

Einen Sieg für Holland sehen voraus:

Dies bedeutet, dass die Orakelstars (ohne Möwen, Hasen und ein paar weiteren, von denen ich keine zweite Orakelei finden konnte) des ersten Spieltags für das deutsche Team wie folgt tippen:

  14x Sieg, 6 x Unentschieden und 6 x Niederlage

Das sieht doch gar nicht soooo schlecht aus. Jetzt aber zu den Prognoseverlierer. Bisher lag die Quote dort bei 7 Siegen, 2 Unentschieden und 3 Niederlagen für Deutschland, aber auch hier gibt es ein paar Ergänzungen. Hund Anton setzt ebenso auf Deutschland wie Pferd Henry (3:0) und die Frettchen Speedy und Schneewittchen, während die Schildkröten Bärbel (NEU!) und Sissi für die Bundeskicker schon zum zweiten Mal eine Niederlage voraussehen. Soweit der Rundgang durch den Orakel-Zoo von heute, den Rest der Orakelversager vom letzten Samstag ignoriere ich jetzt einfach ‚mal.

Und übrigens: Eddy hat natürlich wieder auf Deutschland gesoffen gesetzt, und das Brustwarzenorakel – Haha, große Überraschung – für Deutschland geblinkt. Etwas zu übermütig orakelte der Blechnager vom Mindener Tagblatt:

Nach dem Tipp auf Holland stürzte er sich vom Tisch!


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: