Wenn Geld verschwindet …

10 07 2012

… dann kann dahinter eine selbst ernannte Wahrsagerin stecken, so wie letzte Woche in Chemnitz. Das übliche Drohen mit allerlei Bösem wurde dieses Mal durch eine „merkwürdige Prozedur mit einem Hühnerei“ unterstützt, die leider nicht näher spezifiziert wird. Ob es so ähnlich war wie hier? Egal, der Rest folgte diesem Trick aus dem Film „Der Clou“ – allerdings mit drei Tagen Verzögerung. Dass der älteren Dame über 10.000 Euro abgeknöpft wurde ist natürlich unschön – aber irgendwie sterben die Dummen wohl ebensowenig aus wie die skrupellosen Betrüger …


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: