Zwei dumme Videos

8 08 2012

Ich weiß ja nicht warum der Stern dieses Video online gestellt hat – vielleicht um die Dummheit indischer vermeintlicher Anlageprofis zu zeigen? Darin wird gesagt, dass diese (also zumindest einige) selbst ernannten Anlageprofis gerne zum Astrologen gehen um sich von diesem ihre Anlageentscheidungen absegnen zu lassen. Wow! Es gibt also in Indien astrologiegläubige Menschen! Sensationell! Wer hätte das gedacht? Im aufgeklärten  Deutschland kann es so etwas ja ganz bestimmt gar nie nicht geben! Und der Astrologe schwurbelt sich dann auch noch einen ab:

„Wir haben die wundervolle Wissenschaft der Astrologie in die Wirtschaft integriert. Wir nennen es Finanz-Astrologie. Das neue Konzept heißt Sri Drishti. Das ist die Vision von Mahalaxmi, der Göttin des Reichtums. Sie sorgt für Wohlstand.“

Klar! Aber nur dann wenn die Börse dem Anleger auch „gewogen“ war … … gäbe es eine solche Methode, die Anleger dieser Welt würden alle danach handeln – und dadurch grandios scheitern! Wenn alle ein astrologisches Kaufsignal bekommen, dann gäbe es ja – wegen dem astrologischen Kaufsignal – keine Verkäufer, und damit könnte keine Order der Sternenfuzzies ausgeführt werden! Aber wer erwartet schon von solcherlei Aussagen echte Börsenkenntnisse …

Ein anderes Video wird hier erwähnt und verlinkt. Es geht um den Untergang unseres schönen Nachbarlands Österreich. Der wird nämlich mit drastischen Worten angekündigt und soll nach Meinung eines christlich motivierten Dummschwätzers irgendwann drohen. Irgendwann ist ja immer gut … … aber immerhin will der Mann noch wissen, dass das Ganze mit Überschwemmungen und vom Himmel fallenden Feuern zusammen hängen soll – und dass natürlich der Verfall von Sitte und Moral sowie Homosexualität an der ganzen Sache Schuld sein wird.  Gäääähn, das ist jetzt aber wirklich so vollkommener Blödsinn, dass man diesen nur mit einem uralten Video eines Karnevalsschlagers von1954 beantworten kann:


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: