Really Amaz!ng

10 07 2013

Seit 2003 gibt es The Amazing Meeting, ein Treffen von Skeptikern, organisiert von der James Randi Educational Foundation. Seit vielen Jahren hatte ich vor, zumindest ein Mal dabei zu sein – und jetzt ist es soweit. Am Donnerstag fliege ich nach Las Vegas und freue mich auf drei Tage unter ca. 1000 skeptischen Gleichgesinnten. Vorträge, Diskussionen – und vor allem das Showprogramm, insbesondere Penn Gillette’s Rock’nRoll, Bacon & Donuts-Party, wenn es nur halb so gut wird wie ich denke wird es grandios. Und am Montag folgt noch eine Zugabe in Form eines Besuchs der Penn & Teller-Show. Ich werde wohl ein wenig berichten müssen …


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

