Donnerstagsvideos (4): And now for something completely different …

27 02 2014

Heute ist ja „Weiberfastnacht“ – nicht dass mich das in irgendeiner Form interessieren würde, aber da es ein Tag ist an dem allerlei Schabernack und Blödsinn verbrochen wird habe ich mir heute auch ein etwas anderes Video herausgesucht: eine Art Comedy-Musical-Live-Radioshow von Eric Idle, einem der Gründungsmitglieder von Monty Python. Das Ganze ist  sehr unterhaltsam (finde ich zumindest), aber nicht unbedingt jugendfrei (aber gut für jeden Englischunterricht in der Oberstufe) … … und nicht nur wegen dem einen Lied über das Lesen aus Hinterteilen. Und Tim Curry spielt mit, einer der Helden meiner Jugend …

Viel Spaß!


Aktionen

Information

Schreibe einen Kommentar

