Wenn Kartenlegen zu ernst genommen wird …

1 06 2014

… dann kann es wirklich gefährlich werden. Als ich letzten Donnerstag las, dass eine selbst ernannte Wahrsagerin Opfer einer Mordattacke wurde habe ich mich mangels genauerer Kenntnisse des Sachverhalts mit einem Kommentar zurückgehalten. Inzwischen ist die Frau außer Lebensgefahr und der mutmaßliche Täter identifiziert. Die Wahrsagerin hatte der Partnerin des mutmaßlichen Täters nahegelegt, sich wieder von ihm zu trennen und stattdessen zu ihrem früheren Partner, offensichtlich einem Stammkunden der Wahrsagerin, zurückzukehren. Nachdem die Frau dies ihrem Partner mitgeteilt hatte rastete dieser offensichtlich vollkommen aus, bedrohte sie zunächst per Telefon und SMS und schritt dann zur blutigen Tat.

Dass sich Wahrsager, Kartenleger oder andere selbst ernannte „Lebensberater“ mit ihren völlig aus der Luft gegriffenen „Tipps“ für ihre Kunden viel zu oft und viel zu weit aus dem Fenster lehnen ist keine Neuigkeit. Was sie damit bei anderen Beteiligten eventuell anrichten, das musste diese Düsseldorfer Wahrsagerin nun schmerzlich erfahren. Selbstverständlich wünsche ich der Wahrsagerin „Gute Genesung“ und hoffe dass der mutmaßliche Täter gefasst wird.

Aktionen

Information

10 responses

2 06 2014
Mabuse

War nicht vorrauszusehen:

Wahrsagerin fällt Glaßkugel auf den großen Zeh.

7 08 2014
Teresa

Ich glaube an die spirituelle Kraft und die medialen Kräfte der Kartenleger. Die Aussagen sind meistens sehr genau und treffend

7 08 2014
cimddwc

Deswegen willst du auch gleich die URL zu einer 2-Euro-pro-Minute-Telefonberatung hier unterbringen, hm? Wenn das hier mein Blog wäre, wärst du damit nicht durchgekommen… 🙂

7 08 2014
wahrsagercheck

… Hatte beim Löschen des Links vergessen auf „Aktualisieren“ zu drücken – und danke für den Hinweis

28 10 2014
Kartenlergerin - Albatra

Kartenlegen: Mit den Karten kann man in alle Lebensbereiche schauen, alle Themen sehen.
Die Karten beantworten alle Fragen, helfen bei Problemen, Entscheidungen, Herzleid oder Seelenschmerz.
Die Karten können auch Rat geben, zeigen Muster auf, Glaubenssätze, Ängste oder Blockaden und zeigen die sich wiederholenden Problematiken – was einem im Leben immer wieder begegnet – und zeigen die Lernaufgaben/das Karma.
Die Karten zeigen die Talente, das eigene Potenzial, die Berufung, den Mangel und, und………. – manchmal zeigen sich auch liebe Seelen aus dem Jenseits in den Karten und übermitteln eine Botschaft.

31 10 2014
wahrsagercheck

Was für ein Quatsch! Den Werbelink habe ich gelöscht und doppeltes Posten ist natürlich auch ziemlich trollig. Die Karten zeigen gar nichts! Es sei denn die werte Dame kann in irgendeiner Weise das Gegenteil beweisen (was sie nicht wagen wird – Esoteriker sind fast durchweg Feiglinge).
Komisch: Ich habe mir ‚mal vor vielen Jahren an einem Tag drei Mal* die Karten legen lassen – von der selben Person! Die Karten waren jedesmal anders und auch das daraus Gelesene war jedes Mal völlig anders …
* das war auf einem Jahrmarkt, zwischendurch hatte ich mich umgezogen und war – weil’s sowieso dran war – beim Friseur!

19 03 2015
amethystsun

Hallo, es gibt gute und schlechte Kartenleger, genauso wie es schlechte Künstler oder Musiker gibt diese aber dann zu töten scheint mir nicht ganz Normal zu sein…Jeder Mensch kann sich zu weit aus dem Fenster lehnen in jeden Beruf. Man geht auch nicht in ein schlechtes Restaurant und bringt deswegen den Koch um. Es kann sich jeder selber ein Bild machen. LG von Kartenlegen Wien

19 03 2015
wahrsagercheck

Tja, den Link zu ihrer Werbeseite habe ich gelöscht, so etwas mag ich nicht

19 03 2015
amethystsun

Gar kein Problem, ich mache dies immer als „Unterschrift“. Interessiert mich auch gar nicht ob die Leute ihn löschen oder nicht. LG

25 06 2017
Christine Gerresheim

Kartenlegen sehe ich als einen Wegweiser, aber nicht als Bestimmung an, also deterministisch. Man hat immer die Möglichkeit, den Verlauf zu ändern. Wenn man das Ganze zu Streng nimmt, kommt wahrscheinlich die selbsterfüllende Prophezeiung hinzu

Kommentar verfassen

