Die Rache der Hellseherin

5 06 2014

Mist! Ich habe Muskelkater! Und es liegt am dauernden Kopfschütteln wegen eines Artikels im „Express“, Ausgabe Düsseldorf, der folgenden Titel trägt:

„Ich sehe den Tod meines Peinigers auf der Flucht!“

Es geht um die Dame, die von dem Ex-Partner einer Kundin (der sie die Trennung von eben diesem per Kartenlegen empfahl) fast ermordet wurde, und die nun in einem Interview mit einem Pressemenschen (der das Ganze auch noch falsch rezipiert, denn der Angreifer war nicht ihr Kunde) folgendes von sich gegeben haben soll:

Ich spüre, dass er sich auf der Flucht nicht ergeben wird. Ich spüre, dass ihn Polizisten auf der Flucht erschießen werden. Möglicherweise in der Türkei.

Ja, klar! Sie „spürt“ das! Den Angriff selbst hatte sie offensichtlich überhaupt gar nicht vorher „gespürt“ bzw. vorausgesehen, aber jetzt weiß sie schon so ziemlich ganz genau wie’s weitergehen wird. Ich kann ja verstehen, dass sich ihre Sympathie für den mutaßlichen Täter in Grenzen hält, aber eine solche „Weissagung“ (ich zitiere aus dem Artikel) ist schon starker Tobak. Aber was soll’s, sie wird natürlich weiter ihren Kunden irgendwelchen Unsinn erzählen, denn:

„Ich lebe schließlich davon.“

 

 

 


Aktionen

Information

One response

5 06 2014
Grand.Masta.MIR

kurz & gut🙂

Schreibe einen Kommentar

