Ich muss mir 2027 ein Buch kaufen …

31 01 2020

Wow! Es gibt seit Dezember ein Buch über mich! OK, ich wurde nicht gefragt und ich kenne den Autor (ein Astrologe aus Österreich) nicht persönlich (… und er mich sicher auch nicht) – aber ich habe mich zwei Mal zu Prognosen von ihm geäußert. Immerhin scheint das vollkommen ausreichend dafür gewesen zu sein, dass er nun ein Buch über mich geschrieben hat. Ganz besonders interessiert mich natürlich, was er über mich so herausgefunden zu haben glaubt, denn er schreibt auf amazon:

Als Check seiner Integrität analysiert der Astrologe die Persönlichkeit von Michael Kunkel samt präzisen Prognosen bis zum Jahr 2027.

Ach ja, dann warte ich mal bis 2027, denn dann kann ganz einfach geprüft werden, wie gut seine „präzisen Prognosen“ tatsächlich sind bzw. (dann) waren.

Ob ich um ein Rezensionsexemplar bitten soll, dass mir bitte erst 2027 zugestellt wird? Doch! habe ich gemacht!

 

 


Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: