Prognosen 2016: Masse statt Klasse – die üblichen Katastrophenprognosen bei Nikki Pezaro

31 12 2015

Schon im letzten Jahr hätte das kanadische Medium Nikki Pezaro mit ihren Prognosen weltweit Angst und Schrecken verbreitet, wenn die Leute denn ihren immer mehr werdenden Katastrophenprognosen geglaubt hätten. Haben sie aber wohl nicht, und das ist auch gut so, denn die Frau macht sich bekanntlich Jahr für Jahr einfach nur lächerlich mit ihren Prognosen. Das wird 2016 nicht anders sein, auch wenn sie es tatsächlich – jeweils schön durchnummeriert – auf

  • 215 Weltprognosen (World Predictions – WP),
  • 63 Promiprognosen (Star Predictions – SP),
  • 62 „Internationale Wilde Wetter Prognosen (Wild International Weather Predictions – WIWP) und
  • 12 Prognosen zum englischen Königshaus (U.K. Royals – UK).

bringt. Dazu kommt noch ihre „Death and Health Watch“ Liste mit 200 Namen, auf der allerdings drei Namen (Donald Trump, Monty Hall und Kirk Douglas) gleich doppelt zu finden sind. Das mit den Dopplungen kommt natürlich auch bei den Weltprognosen vor, denn Nummer 72 und 86 sind exakt gleich:

A terror attack at a Trump hotel

Wie im letzten Jahr (sie kopiert ja gerne Prognosen aus den Vorjahren einfach ins nächste Jahr) gibt es so gut wie überall Erdbeben (41 ihrer 62 Wild International Weather Predictions handeln von Erdbeben – dabei wusste ich gar nicht, dass Erdbeben zu den Wetterphänomenen gehören …), und natürlich sagt sie nicht einmal ungefähr wann mit der Katastrophe zu rechnen ist. Dazu nennt sie über 40 mal irgendwelche Städte oder Länder, in denen Terrorangriffe stattfinden sollen, unter anderem auch den sicheren Treffer „Kabul, Afghanistan“. Lächerlicher geht es kaum, aber eigentlich suche ich dort ja immer nach möglichst kuriosen Prognosen, und da hat sie in den letzten Jahren leider immer weniger Material geliefert. Dieses Jahr muss man die Skurilitäten auch ein wenig suchen, aber man findet sie. Zum Beispiel finde ich Nr. 91 aus den Weltprognosen hübsch:

A new breed mixture of dog and cat

Nicht nur Biologen werden da den Kopf schütteln. Oder Nr. 205:

People will use jet packs for transportation

Tolle Idee, aber vielleicht ein wenig teuer? Außerdem hat sie wieder Anleihen bei billigen Horrorfilmen genommen (Nr. 85):

Huge ants invade a South American city

Und man darf bei folgender Prognose (Nr. 96) gespannt sein, welcher Kopf denn da in die Felsen modelliert wird:

A new President’s head at Mount Rushmore

Lustig sind auch einige ihrer Promiprognosen, denn neben der – neuen – Standardprognose einer baldigen Trennung bei George Clooney hat sie unter anderem folgende Highlights in ihrer Liste:

  • Justin Bieber spielt Elvis in einem Kinofilm (SP22)
  • irgendein Filmstar wird von seinem Papagei getötet (SP33)

Die Frau will sich also weiter lächerlich machen – ob sie es damit aber in die Topliste der Schwachsinnsprognosen für 2016 schafft bleibt abzuwarten, denn ein Highlight wie dieses aus dem Jahr 2015 sucht man leider vergeblich:

 

A large species of octopus sinks a cruise ship in the Western Mediterranean

 

Der übliche Quatsch wie jedes Jahr also, leider mit zu wenigen Skurilitäten. Immerhin hat es der Webmaster der Seite inzwischen geschafft, das Archivieren auf WebCite zu verhindern, das macht aber nichts weil ich mir die Seite als pdf ins Archiv gestellt habe. So kann ich notfalls nachschauen, ob sie – wie einige andere aus der Branche – ihre Prognosen nicht vielleicht im Nachhinein an die Realität anpasst …

(Nikki Pezaro ist die Nummer 4 der Astrologen / Wahrsager / Hellseher für 2016)


Aktionen

Information

Eine Antwort

31 12 2015
Mabuse

„A new breed mixture of dog and cat“

Alles nur Tacyonisyrt geklaut,
diese Inspiration ist nun wirklich nicht neues aus der Zukunft.
Guckst Du:

Happy Weltuntergang für alle. .M

Hinterlasse einen Kommentar