Donnerstagsvideos

6 02 2014

Jeden Donnerstag sitze ich ein paar Stunden im Zug und habe dank des mobilen Hotspots der Telekom Zeit mir einige Videos auf youtube anzuschauen. Selbst wenn es den ein oder anderen Streckenabschnitt gibt, an dem die Verbindung regelmäßig für einen – meist – kurzen Zeitraum verschwindet, insgesamt finde ich das mit dem mobilen Hotspot im Zug eine super Idee. Ich habe mir überlegt, dass ich das ein oder andere Video ja einfach mal hier teilen kann, und fange auch gleich damit an.

Zum Start gibt es zwei Vorträge vom TAM2013 …

Sanal Edamaruku erzählt über seine Erlebnisse als Skeptiker in Indien:

In ihrem Vortrag “Fighting the Fakers – and Failing” erzählt Susan Blackmore vom Test esoterischer Behauptungen – und warum das meistens sinnlos ist: die Esoteriker finden im Nachhinein immer neue Ausreden für ihr Scheitern oder deuten sogar krachende Niederlagen in gefühlte Siege um:

Viel Spaß!


Aktionen

Information

Hinterlasse einen Kommentar