Walulis kuckt Astro TV

30 09 2012

Nur kurz ein paar Minuten aus „Walulis sieht fern„. Bei seinem Blick auf den TV-Wahnsinn hat Walulis auch bei Astro-TV Station gemacht und einfach mal ein Beispiel des Herrn Kreibich überprüft:

Klar, die Abzocke mit solchem Kram ist eine absolute Sauerei. Eigentlich unvorstellbar, dass jemand ernsthaft glaubt, dieser Clown würde tatsächlich diese Steine aus Bermuda holen. Und er hat ja noch mehr auf Lager, zum Beispiel das:

Solche Dinge gibt es dann noch in mehreren Farben, und immer beträgt der Preis satte 90 Euro (fast). Dabei muss man dar nicht bei dem Herrn K. bestellen, wenn man sich solches Zeugs anschaffen will:

Sieht doch genau so aus, oder? Ist auch genau so groß:

Kostet aber wesentlich weniger:

Ich hoffe ja, dass Herr Kreibich wirklich bei diesem ebay-Anbieter seine Steine bestellt hat, denn dann war der Umsatz bisher nicht allzu hoch:


Aktionen

Information

6 responses

30 09 2012
ulf_der_freak

Ich verehre den Daniel so sehr, dass ich und ein Freund seine Sendung sogar nachspielen: http://youtu.be/F4QH8A6f1Qg

30 09 2012
wahrsagercheck

@Ulf,
Danke! Der ist gut!

30 09 2012
theskeptator

@ulf
Daran denke ich immer zuerst, wenn ich irgendwas über AtroTV lese. Episch!

2 10 2012
pufaxx
3 10 2012
Horst Lauer - Der Skeptiker

Die Herren!

Ihre Kasperei hier in Ehren, aber bitte, nun wieder zurück zum Ernst. Dort draußen gibt es gar schlimme Sekten wie AstroTV, Questicos oder andere Scientologen. Diese müßen hier thematisiert werden und nicht dieser Firlefanz um bunte Steine.

Horst Lauer

7 10 2012
“Medien”-Kritik mal anders: Kalkofe ist wieder da @ gwup | die skeptiker

[…] kuckt Astro-TV, Wahrsagerchecks-Blog am 30. September […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: